THIMM auf der GöBit 2024

28.02.2024 Göttinger Berufsinformationstag - THIMM war dabei!

Am 23.02.2024 hatten wir auf dem Göttinger Berufsinformationstag (GöBit) die Möglichkeit, THIMM als attraktives Ausbildungsunternehmen zu präsentieren.

Wir nutzten die hervorragende Gelegenheit durch unsere Auszubildenden interessierte Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern über unsere verschiedenen Ausbildungsberufe, Praktika und Dualen Studiengänge bei THIMM zu informieren.

Durch die gute Stimmung am Stand und das vertrauensvolle Miteinander ist es uns gelungen, nicht nur allgemeine Informationen über die angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten zu geben, sondern auch aus erster Hand Einblicke in den Arbeitsalltag und die Unternehmenskultur zu geben.

Die persönlichen Gespräche mit den Ausbilderinnen und Azubis trugen dazu bei, dass die Interessierten genauere Vorstellungen von den Anforderungen und Perspektiven unserer Berufe entwickeln konnten. Darüber hinaus konnten wir Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bei THIMM geben und beratend bei der Berufsorientierung unterstützen.

Jetzt bewerben! Aktuelle Stellenangebote bei THIMM | THIMM (entdecke-deine-zukunft.de)

Laden...