LEIPA Azubis zu Besuch bei THIMM in der Holledau!

13.02.2024 LEIPA Azubis besuchten THIMM.

Was für ein aufregender Tag bei uns im Unternehmen!  Heute hatten wir das Vergnügen, die Firma Leipa aus Schrobenhausen bei uns willkommen zu heißen.

Wir haben uns auf der Messe im vergangenen Oktober kennengelernt und die Gelegenheit genutzt uns zu vernetzen.

Es war großartig, die Auszubildenden und Ausbilder von Leipa bei uns zu haben. Wir haben eine Werksführung organisiert und konnten ihnen einen Einblick in unsere Produktionsabläufe geben. Es war eine super Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen. 

In einer Zeit, in der wir alle vor ähnlichen Herausforderungen stehen, ist es wichtig, sich zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Wir freuen uns auf den Besuch bei euch in den kommenden Monaten.

Laden...